Freitag, 28. Februar 2014

Frühlingseinzug in Thüringen


Die letzte Woche verbrachten wir "urlaubstechnisch" in der thüringer Provinz. Urlaubstechnisch heisst dabei allerdings aber, dass wir das Haus anderer Reisefreunde hüteten und ich täglich zum Praktikum marschierte. Entspannt war es dank freundlicher Kollegen, der ruhigen Umgebung und viel Sonnenschein trotzdem.
Morgen werfe ich mich ins erste Marktgetümmel in diesem Jahr. Ab Montag geht es dann wieder im normalen Leipziger Alltag weiter. Bis dahin ein paar Frühlingsgrüße! Ach und bis Morgen könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...