Freitag, 31. Januar 2014

01/2014 via Instagram

Zack...so schnell ist schon wieder der erste Monat des neuen Jahres verflogen. Haben wir nicht eben erst auf 2014 angestossen und das Feuerwerk bestaunt?! Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Bei den Wintermonaten allerdings finde ich das gar nicht schlimm.

Was neben allerlei Lernerei in den letzten 31 Tagen bei uns so los war, seht ihr nun mit Hilfe von Instagram.


1. Herrlicher Himmel beim Neujahrspaziergang.
2. Das neue Jahr wird so eingeläutet wie das alte beendet...Likör43+Mandelmilch-O-Saft!
3. Warum auch ein Glückskeks?!
4. Das neuste Pferd im Stall.
5. Ohrsteckerproduktion
6. Endlich mal wieder ein DIY.
7. Im Wartezimmer mit tollen Stühlen.
8. Kettenanhängerliebe
9. Neuerdings werden Bücher bevorzugt im Stehen angeschaut.
10. Marions neue Frisur nach dem Baden.
12. Auch ein verbranntes Toast ist ein gutes Toast.
13. Puppenmutti
14. Nähen für den Frühling.
15. Abendbrotvorbereitungen
16. Ich will ins Bett...Lernen nervt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...