Donnerstag, 19. September 2013

Gut beKLEIDet in die kühle Jahreszeit...

Auch wenn ich dem Sommer nur schweren Herzens "Tschüs" sage, freue ich mich, euch diese zauberhaften vintage Modeschmankerl zeigen zu können. Und vielleicht fällt uns der Abschied damit nicht mehr ganz so schwer...


Den Anfang machen diese vier schnieken Kleidchen mit Kragen und Knopfleiste, die sich bestens mit Strumpfhose und Leggings kombinieren lassen. Ebenso kompatibel sind sie mit Stiefel und Cardigan...




Sollte es euch die Tage nach München verschlagen, seid ihr hiermit bestens gekleidet:
niedliche Bluse mit Blümchenprint und Trachtenknöpfen und kuschliger Wollpulli mit Zopfflecht.



Und mit dem Ekelwetter draußen treibt es den ein oder anderen zum Fithalten und etwas Sommerfeeling spüren in diverse Hallen- und Tropenbäder. Dafür ist dieses Schmuckstück ein idealer Begleiter.



All die schönen Sachen findet ihr übrigens in unserem zweiten kleinen DaWandaShop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...