Mittwoch, 7. August 2013

Trommelwirbel...


Heute hatte der Knirps endlich Zeit, als Glücksfee tätig zu werden. Das durchgefeierte Wochenende ließ uns alle ganz schön durchhängen ehe alles wieder in seinen gewohnten Bahnen läuft, von produktivem Handeln ganz zu schweigen. Nun will ich aber nicht groß um den heissen Brei reden...

Aus allen fünfundzwanzig teilnahmekräftigen Einsendungen (via Blogger, Facebook, Mail) zum Gewinnspiel wurden folgende Personen von der "Patschehand des Glücks" herausgefischt:




Euch einen herzlichen Glückwunsch! Soeben gingen auch die Mails an euch raus. Bitte lasst mir doch über diese in den nächsten Tagen eure Adresse zukommen. Dann gehen die Gewinne sofort auf Reise zu euch!

1 Kommentar:

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...