Dienstag, 13. August 2013

Knirpsfete im Garten

Bereits letzten Samstag feierten wir den Knirpsgeburtstag im Gärtchen. Vor lauter Schnatterei, Herzlichkeiten, Spielerei, Gemampfe, Zuprosten, Rumplanschen, Geschenkeauspacken haben wir Rabeneltern es doch total verschwitzt, Fotos zu schiessen. Einige konnten wir aber von aufmerksameren Freunden abstauben.


Damit jeder große und kleine Gast auch in den richtige Garten finden konnte, haben wir das Eingangstor ein wenig geschmückt. Dazu wurden kurzerhand ein paar ausrangierte Shirts von Herrm Z. und mir zu PomPoms "upgecycelt". Der Knirps liebt diese puscheligen Hingucker über alles!


Desweiteren mag der Knirps leckeres Futter. Da wir den ganzen Tag über im Garten verbringen wollten, war ein bunt gemischtes Buffet plus hin und wieder frisch Gegrilltes die ideale Variante. Sehr toll war auch, dass jeder Gast ein paar Schnabulantien dazu beisteuerte und so alle über Stunden hinweg nach Herzenslust und Laune schlemmen konnten. Getränke standen frisch gekühlt in Oma Ilses Zinkblechwanne bereit.


Uuuuund natürlich nicht zu vergessen, neben dem Rumgeplansche im Wasserbecken und der Massenbuddelei in der Sandkiste, gab es jede Menge Geschenke, die das Herzenskind mit Hilfe der etwas größeren Freunde freudig auspackte. Völlig verzückt war unser kleines großes Baby von diesem fabelhaften Tag! Allen Gästen und Mitwirkenden sei an dieser Stelle nochmal allerliebst gedankt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...