Mittwoch, 1. Mai 2013

yumyumyum...Brownies!



Heute zum Feiertag war nicht allzu viel los bei uns...ein wenige Ruhe soll man sich ja auch mal gönnen. Die letzten Tage pendelte ich zwischen Bibo und Uni, abends saß ich vor der Nähmaschine. Ab und an verschlug es uns alle drei dann auch mal in den Garten, wo jede Menge Arbeit auf uns wartet. Genau wie die vielen Blogpost zu all diesen Themen in meinem Kopf auf ihre Veröffentlichungen lauern.


Aus diesem Grunde heute mal gaaaanz entspannt auf Feiertag gemacht und Freunde eingeladen. Um den Gemütlichkeitsfaktor zu erhöhen, wurden ein paar Brownies gebacken. Dazu habe ich dieses Rezept ein wenig abgeändert:
Statt Ahornsirup etwas Zucker und Zuckerrübensirup, sowie gemahlene Nüsse und Schokoladentropfen. Kaffee lies ich weg, fügte aber 2TL Johannisbrotkernmehl bei.


Aussen knusprig, Innen knietschig...genau so wie Brwonies sein müssen. Von wegen Vegan ist unlecker und öde!

Und nun...21:20...ich glaub ich ratter noch ein wenig...immerhin werde ich morgen den ganzen Tag in der Klinik verbringen (gääääähn)...

1 Kommentar:

  1. Ui die sehen echt lecker aus! Brownies sind toll, ich steh ja auch auf dieses matschige Innenleben. :)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...