Samstag, 11. Mai 2013

Frühlingstraum "Beeren-Kokos-Smoothie"


Die letzte Woche ging komplett für die Uni drauf, so dass weder Zeit für's Nähmaschinchen geschweige denn für andere Projekte war. So war es heute dringend an der Zeit, den Kopf kurz auszustellen und die Seele ein wenig baumeln zu lassen. Umso besser klappt das mit einem erfrischenden Smoothie in der Hand!


Zutaten für 2 Portionen:

- 200ml cremige Kokosmilch (gekühlt)
- eine Banane
- eine Handvoll Blaubeeren und gefrorene Himbeeren
- 4EL Kokosraspeln
- ein paar getrocknete Aroniabeeren
- b.B. einige Eiswürfel

Alles zügig vermixen!

Ruckzuck ist diese cremige Verführung zum Schlemmereinsatz bereit und ich bin für einen weiteren Lerneinsatz gestärkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...