Sonntag, 10. März 2013

SiebenSachenSonntag #36

Nach einer Idee von Frau Liebe gibt es auch diese Woche wieder sieben Bilder von sieben Dingen, die ich heute mit meinen zwei Händen angestellt habe.
Da wir morgen in den Urlaub starten, hatten wir heute nochmal Besuch aus der Heimat. Im Vordergrund standen überwiegend Gemütlichkeit und Genuss...seht selbst:

1. Direkt nach dem Aufstehen aus den gestern erbeuten Stoff einen Sommerrock genäht. Nun muss er nur noch kommen!
2. Resteverwertung statt dicker Brunch...glücklicherweise nicht weniger lecker!
3. Frühlingsboten in Empfang genommen.

4. Beim Tschechen zugeschlagen.
5. Schonmal mit den Schekelscheinchen angefreundet...fremdes Geld hat irgendwie immer etwas von Spielgeld finde ich.
6. Veganen Bananen-Schoko-Kokos-Kuchen gebacken und verputzt.
7. Krüppelige Winterzehe versucht FliFlop-tauglich zu machen.

Sooooo, und nun bin ich wirklich mal gespannt, was 20:15 der "TATORT" zu bieten hat oder wie man in meiner Heimatstadt sagen würde: "Ob das da mand was wird?!" ^^

1 Kommentar:

  1. Oh die Frühlingsboten. Sie sollen sich bitte so schnell wie möglich vermehren!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...