Freitag, 28. Dezember 2012

So war es...Weihnachten 2012...


...gemütlich, gemütlich, ähm gemütlich! Kalorienreiche und erholsame Tage liegen hinter uns, ebenso eine äusserst reiche Bescherung und viele unvergessliche Stunden mit Freunden und Familie.


Bereits vor einiger Zeit berichtete ich von meiner Mutters Wohnzimmer und wie "wild" sie es (und den Rest des Hauses) immer jahreszeitengerecht schmückt und dekoriert. Weihnachten gipfelt das dann alles immer in einem grandiosen Höhepunkt.


Ein Mix aus  Natur und Kitsch, gebastelt, gefunden und gekauft, gesammelt, vintage und neu ist denke ich eine recht grobe, aber auch genaue Beschreibung ihres "Stils". Jedes Jahr kommen ein paar kleine Neuigkeiten hinzu, andere werden altersbedingt entsorgt...schimmelige Orangenscheiben wären am Baum dann doch nicht sooo schick.


Obwohl ihre Einrichtung und Wohnungsdekoration das fast völlige Gegenteil meiner eigenen Wohnung darstellen, geniesse ich die Stunden in dem vollgeschmückten Heim...oder vieleicht gerade deswegen.


So, liebe Jasmin...da wir dein zartes Stimmchen am Heiligabend nur durchs Telefon hören konnten, hast Du so im Nachhinein ein wenig heimatliches Flair zum anschauen und geniessen!


Und hier bin ich, wie ich ein Riesengeschenkepaket auspacke:










Ich hoffe, ihr habt es euch mindestens genauso gutgehen lassen wie wir und hattet ein paar schöne Tage!!!

1 Kommentar:

  1. Euren Blognamen finde ich klasse! Alles Gute im Neuen Jahr für Euch.

    Übrigens: Euer Blog wurde von mir getagged...
    http://harmonie-pur.blogspot.de/2012/12/mehr-uber-mich-getagged.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...