Montag, 3. September 2012

"Kunst und Krempel am Kreuz"

Letztes Wochende fand im Werk 2 ein kleiner Markt statt. Ursprünglich genutzt vom "VEB Werkstoffprüfmaschine", ist heutzutage der Alltag auf dem Gelände vom bunten Treiben diverser Vereine, einer Keramikwerkstatt, sowie einer empfehlenswerten Kneipe geprägt. Die unterschiedlichen Werkshallen werden abwechslungsreich genutzt. Neben Kino, Theater und Konzerten, so die vergangenen Tage für das Darbieten eines kurzweiligen Mix aus Trödel und Handmade-Produkten. Durch den Knirps noch etwas in der eigenen Markt-Tätigkeit eingeschränkt, zog es mich als Besucher in die Halle A...






by alrighter





Die Bilder wurden (nur) mit meiner Handykamera aufgenommen, für den Effekt habe ich diese App genutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...