Dienstag, 6. Dezember 2011

Herr Z. bittet um Hilfe!

Hallo Freunde,

ich brauche eure Mithilfe!!!
Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei einem laufenden Wettbewerb unterstützt. Hierbei müsstest ihr auf den den unten aufgeführten link öffnen. Auf dieser Seite findet ihr einen großen runden button "jetzt abstimmen", diesen anklicken und ein neues Fenster mit den aufgelisteten Arbeiten öffnet sich. Ihr müsstet euch aber auf der Seite anmelden in dem Text über den aufgeführten Arbeiten steht im Text "Mein Baunetz" in grauer Schrift. Einfach dort draufklicken und ein weiteres Fenster öffnet sich, wo man sich anmelden muss. Wenn man angemeldet ist, kann man einmal eine Stimme abgeben. Alle die ihre Stimme abgegeben haben nehmen automatisch an einem Gewinnspiel von Baunetz teil. Man kann bis zum 9.12. abstimmen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr für mich stimmt! Dies könnt ihr auch sehr gern noch an Freunde und Bekannte von euch weiterleiten.

Bitte für die Arbeite "Wettbewerb Landhaus Bozen / Büro- und Verwaltungsgebäude" von Andreas Ziegeldecker abstimmen!!!

Ich danke euch allen herzlich!!!!
Gruß Andreas
www.baunetz.de

1 Kommentar:

  1. Hallo, du hattest ja wegen dem Speckklebeband gefragt.. Ich hab dir vor ein paar Tagen eine Email geschickt, da stand alles drin, vielleicht findest du sie im Spam.. Sag mir Bescheid, ob du es noch möchtest, es gibt mehr oder weniger noch andere Nachfragen : )
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mariela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...