Mittwoch, 2. November 2011

Sofatag



Die letzten Tage waren wirklich sehr schön, aber auch ziemlich anstregend und in den kommenden Wochen gibt es einiges zu tun. Auch ist Herr Z. wieder fit und unsere gemeinsame Zeit zuhause somit zu Ende. Heute war der letzte Tag, den wir komplett  zusammen verbringen konnten. Und nach dem alles Nötige erledigt war (wir inklusive), haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Angefangen mit der vom Wochenende ergatterten Platte von LORIOT, über eine ausgiebige Tennisrunde auf der ATARI 2600 wird der Abend sicher mit einem guten Filmchen ausklingen.
Lasst es Euch gutgehen,
 Rebekka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...