Dienstag, 11. Oktober 2011

Tatarataaaa! Auflösung Gewinnspiel!

So ihr Lieben, lange hat nun auch die Auslosung gedauert, aber wie bereits erwähnt, ein sehr schönes, aber auch anstrengendes Wochenende in der Hauptstadt kam dazwischen und lies unsere kleine Glücksfee nicht zum Zuge kommen...
Lange Rede, kurzer Sinn: wie die meisten richtig erkannt, geraten, spekuliert und gehofft haben, 
                  Oma Ilse ist unsere Großmutter mütterlicher Seite!
 15 Lose kamen für das Glückskleebeutelchen in den Lostopf und 6 haben sich "vertan" und unter ihnen wurde das kleine Ledermäppchen ausgelost...doch seht selbst:


An die ausgelosten Gewinner: Bitte meldet Euch zeitnah bei uns, damit Eure Preise auf den Weg geschickt werden können! Viel Freude wünschen wir Euch damit und sagen ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Bitte nicht traurig sein, vorraussichtlich wird es in der Adventszeit eine neue Möglichkeit geben, einen kleinen feinen Preis zu erhaschen...

Liebe Grüße,

Jasmin & Rebekka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...