Sonntag, 2. Oktober 2011

SiebenSachenSonntag #7

So, wie (fast) jeden Sonntag hier unser Beitrag zum "SiebenSachenSonntag". Von Frau Liebe ins Leben gerufen, wird hier regelmäßig gezeigt, wozu man Sonntags seine zwei Hände benötigt hat. Ob man dafür 5 Sekunden oder 5 Stunden benötigt ist egal!
Los geht's!

1. Gleich nach dem frühen Aufstehen eine kleine Kuschelstunde eingelegt.

2. Den Frühstückstisch mit Blümchen vom Balkon geschmückt und zeitnah aufgebrochen. Der Flohmarkt auf der Rennbahn war das Ziel!

3. ...nach 2,5 h die Beute heimgeschleppt (ebenso der Gepäckträger voll und zwei prallgefüllte Beutel um die Schulter geschwungen).
-Natürlich das Eintrittsbändchen drumgelassen damit ich morgen nochmal hinradeln kann :-) -

4. Kurzer vegane Stärkung am Wegesrand...tatsächlich nicht unlecker!

5. Eintrittskarte gelöst..."Mode in der DDR" war das aktuelle Thema und einen Abstecher auf alle Fälle wert.

6. Zeichnungen und Kleider bestaunt, belesen, fotografiert. 

7. Wieder zuhaus, Salätchen geschnipselt und vermampft!

Euch allen einen schönen Feiertag, nix wie raus in die Sonne, yeeeeeaaaahhhhhaawwww!

1 Kommentar:

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...