Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kaffeegedeck

Ja, so schnell kann es gehen...eben noch in Bergen aus Apfelschale versunken, nun schon zurück in heimatlichen Gefilden bei Frau Mutter...empfangen wurde ich mit Kaffee und Kuchen (immernoch Überbleibsel) und ein gemütlicher Nachmittag kann beginnen...
Das Wohnzimmer ist übrigens unglaublich liebevoll dekoriert und eigentlich einen ExtraBlogPost wert...mal schauen, ob ich nicht doch die Tage (immerhin bleibe ich bis Samstag noch hier) einige Bildchen schiessen kann, um Euch einen kleine Einblick zu gewähren...
Doch nun lassen wir es uns ersteinmal schmecken...


*Hemdkleid von "promod", Gürtel Flohmarkt, senfgelbe (ich liebe die Farbe) Strumpfhose 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...