Montag, 3. Oktober 2011

Achtung: Gewinnspiel!

Vor lauter Freude über den schönen Tag fast vergessen...das langangekündigte, allererste Gewinnspiel in der Geschichte der Enkel! Bis Freitag, 07.10. 20 Uhr könnt ihr uns, als Kommentar oder Nachricht verpackt, Eure Antworten senden. Danach entscheidet dann das Los*! Viel Erfolg!


* Pro Person zählt nur ein Beitrag, d.h. auch trotz Schreiben mehrerer Kommentare bzw. Nachrichten, kommt nur ein Los in den Topf!

1 Kommentar:

  1. oh, was für tolle preise, bei den eichhörnchen schlägt mein vintage-herz gleich schneller, so süß!

    also sag ich nach ausführlichen überlegungen: väterlicherseits! meine oma ilse ist nämlich väterlicherseits, also kann das bei dir ja nicht auch so sein. ;)) LG, maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...