Donnerstag, 8. September 2011

Spätsommerobst



Gestern fand ja, wie einige bereits wissen, der 76. Geburtstag unserer namensgebenden Oma Ilse statt. Leider ist die gute Frau stark kamerascheu, so dass wir euch kein aktuelles Bild von ihr präsentieren können. Allerdings blieb neben dem ganzen Kuchengelage und Büffetgemampfe etwas Zeit, um durch ihren Garten zu schlendern...



Mütze & Shirt Flohmarkt, Wickel-Hose SkunkFunk
Brille & Stiefel Flohmarkt, Kleid eucalyptus


Schick zurechtgemacht vertrieben wir uns die Zwischenzeit u.a. mit dem Monsterkürbis. Was aus diesem wird, könnt ihr in den nächsten Wochen hier lesen.

Da auch einige Obstbäume den Garten zieren, liegt es nahe, dass wir da auch einiges "geerntet" und nach Leipzig geschleppt haben. Ich bin jetzt schon voller Vorfreuden, wenn ich an das morgige "Muskochen" denke. Die Äpfel sind zu lecker, um im Einweckglas zerstampft zu enden und werden so verschnorpst, und die Trauben, naja, die haben nicht mal einen Tag in dem Schälchen liegen müssen :-)

schöner Anblick von kurzer Dauer, da zu lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...