Montag, 15. August 2011

Wieder zurück...

...wie immer, wenn etwas sehr schön ist, geht es viel zu schnell vorrüber. So auch unser Urlaub. Zwei Wochen Leben im klappfix und die Tage mit Paddeln, Radeln, Städtebesichtigen und Entspannen verbringen ist einfach traumhaft! Zum Glück spielte auch das Wetter mit und wir hatten tatsächlich Sonnenbrand!!! Da die Bilder noch nicht fertig zum Zeigen sind, will ich es kurz fassen. Ein Ausflug in den Müritz Nationalpark lohnt sich definitiv! So viel unberührte Natur und wenn man ein wenig Geduld mitbringt, kann man sogar einige seltene Tierarten beobachten. Wir hatten das Vergnügen mit Störchen, diversen Reiherarten, Hirschen, Igel und einem Mauswiesel.
Auch die verschlafenen Otschaften laden zum Verweilen ein...Wesenberg, Waren, Fürstenberg und Neustrelitz um nur einige zu nennen. In Neustrelitz habe ich einen wundervollen Second-Hand-Laden gefunden, leider gibt es von diesem keinen Internetauftritt, so dass ich euch nur den Namen sagen kann. "Aschenputtel" Dort werden neben Kleidung auch Kleinmöbel, Lampen und selbstgenähte Taschen angeboten. Dies alles in einem sehr schönen Laden, der mit mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Also wenn ihr mal in der Nähe seid, besucht die kleine "Boutique" in der Elisabethstraße/Neustrelitz.
Juht, ansonsten ist der andere Enkel auch wieder heil zuhause angekommen und hat aus Prag einiges an Materialien für neue Projekte mitgebracht. Leider ist ihr die Kamera abhanden gekommen, so dass es von dieser Radtour keine Bilder zu sehen gibt.
Sehr gefreut habe ich mich über die Einladung vom Strickcafe zu der DaWandaHerzkissenaktion. Meiner Meinung nach eine Spitzenidee, die wir tatkräftig unterstützen werden!
Nun dann ihr Lieben, das war's vorerst...jetzt wollen Berge von Wäsche gewaschen und Tonnen an Campingutensilien verstaut werden.

Fühlt Euch geherzt, Rebekka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...