Sonntag, 28. August 2011

SiebenSachenSonntag #4

Dieses Wochenende waren wir Enkel vereint und verausgabten uns gestern Abend beim StereoTotal-Konzert. Dementsprechend dauerte das Auftstehen morgens etwas länger...doch seht selbst, was wir diesen Sonntag für 7 Sachen mit unseren Händen zustande gebracht haben.


1. Bettchen gemacht
2. Maß genommen


3. Stoffe geschnitten




4. Knöpfe bezogen


5. mit dem letzten Sonnenstrahl auf die Uhr geschaut und Hunger bekommen


6. Tomaten, Zwiebel, Knoblauch...alles schön kleingeschnitten



7. 'nen Tomatensüppchen gekocht und ausgelöffelt!


Dies war unser durchaus unerwartet produktiver Sonntag, weiter Bilder folgen sehr bald! Zum Mitmachen wird bei Frau Liebe eingeladen!
Einen schönen Wochenstart!!!

1 Kommentar:

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...