Freitag, 8. Juli 2011

Nächster Stopp: BERLIN

Heyho, das Wochenende steht vor der Tür und spontan ist ein Trip in die Hauptstadt angesagt. Neben ein bisschen Kultur und einigen Besuchen bei lieben Menschen, verschlägt es uns sicher auch zur BUT&BETTER und zum Flohmarkt am Mauerpark. Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt darauf und werde Euch detailliert berichten!
Das Outfit steht!
Schnell noch fix unter die Dusche gehüpft und dann schlüpfe ich in meine neueste Errungenschaft: ein süpersüßes Sommerkleidchen aus der Garderobe im Westwerk. Es ist mittlerweile einige Jahre alt und vermutlich selbstgenäht...da könnte ich mir echt mal'ne Scheibe abschneiden!
Oh fast hätte ich es vergessen...Köfferchen packen muss auch für ein Wochenendausflug sein!

Soviel muss mit!
Yippie, alles paßt rein!

 


















Da ja unsere zwei Stinker zuhause bleiben müssen, wurde auch noch schnell ein "Frettchensitter" besorgt. Hoffentlich benehmen sich die Pelznasen auch ordentlich...

Bestechungsmittel für den Frettchesitter
So Ihr Lieben, ich mache mich auf den Weg...20Uhr ist der erste Termin =)
Euch allen ein schönes Sommerwochenende!
Bis Sonntag! Liebe Grüße, Rebekka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...