Freitag, 22. Juli 2011

Energieschub für den Endspurt...

Die letzten Tage waren voll mit Arbeit...8 Kisten wollten ausgepackt, sortiert, herausgeputzt und fortgrafiert werden...
die Letzten


...nun ist Halbzeit und ich gönne mir einen kleinen "Straciatella-Frucht-Knusper-Traum", der mir die nötige Energie für die letzten Kisten geben soll und natürlich meine Seele streichelt!

Zum Nachkosten benötigt ihr für 4 Personen:
- 500g Straciatellajoghurt
- frische rote Früchte ( hier Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren)
- 200g Mascarpone
- ein paar Zwiebäcke
- Zuckerbaisers

...und 4 schöne Gläser, die ihr schichtweise mit den Zutaten befüllen könnt. Zu erst habe ich nur den Joghurt eingefüllt, dann eine Schicht Blaubeeren, gefolgt von zerbröselten Zwieback (diesen nicht zu sehr zerkleinern, sonst knuspert es nicht!). Darauf dann ungezuckerte Erd- und Himbeeren mit zerkrümelten Baisers. Den Abschluss bildet eine erneute Joghurtschicht, unter den ich aber die Mascarpone mischte. Superlecker, megaknusprig und erfrischend fruchtig!
Mmmmmhhh...
Sowie alles erledigt ist, gibt es wieder regelmäßiger was zu lesen hier auf unserem kleinen Blog...bis dahin Euch eine schöne, leider viel zu kühle, Zeit!  Eure Rebekka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...