Donnerstag, 14. Juli 2011

Eine kleine Zwischenmeldung...

...seit ein paar Tagen bin ich in unserer Heimatstadt SONDERSHAUSEN abgestiegen und auf der Suche nach zauberhaften Schätzen aus vergangenen Zeiten für Euch und mein neues Projekt "Ilse's Enkel VINTAGE". Also seid gespannt, einige Kisten stehen schon gepackt und bereit für den Transport nach Leipzig. Dort wird alles herausgeputzt, fotografiert und dann natürlich präsentiert. Auch einige Stoffe waren wieder dabei, so dass nach meiner Rückkehr der langersehnte Nähmarathon endlich starten kann.
Nix also mit Sommerpause bei uns!
Bevor ich aber Anfang der Woche Leipzig verliess, brachte mir "mein Freund der Postbote" noch eine DaWanda-Lieferungen...

...von eva-jumble:
Mit großen Erwartungen hielt ich das Päckchen in den Händen...



...und wurde nicht enttäuscht! Schicke PopArt-Kette

und dieser tolle Erdnußspender von WMF!















Das Paket war sehr liebevoll verpackt, die Artikel absolut makellos und der Mailverkehr mit den Shopbesitzern supernett! Vollkommen empfehlenswert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...