Mittwoch, 6. Juli 2011

10 Favoriten: VINTAGE Küchenutensilien

Heyho, wieder einmal ein Beitrag zur Rubrik "10 Favoriten". Ich dachte mir, ich zeige Euch heute mal ein paar kleine Accessoires unserer Wohnung, die allesamt entweder Erbstücke oder Flohmarktfunde sind und bereits einige Jahre "auf dem Buckel" haben. Trotz ihres Alters nutzen wir alle noch bzw, dienen alle noch ihrem angedachten Zweck. Viel Spass!
1.) DDR-Plaste-Eierbecher in 3 Farben (von Oma Ilse)
2.) Zuckerdöschen von Uroma Erna
3.) 30 Jahre alte Kaffeemühle...die gebe ich nie wieder her! (Ebay Kleinanzeigenmarkt)
4.) Kleines Espressotäschen von 1970 
5.) wunderschönes Topfset aus DDR-Zeiten (von Oma)
6.) Häppchenplatte aus den 70ern...selten benutzt, aber ich find sie todschick
7.) Emaillefundstück vom Dachboden
8.) trotz Nichtraucherwohnung, ein alter Tonaschenbecher vom Flohmarkt
9.) der letzte einer bunten Reihe...Plastebecher mit Pünktchen von 1980
10.) schicke Porzellanplatte mit zarten Blümchenverzierungen aus den 70ern (Dachbodenfund)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...