Donnerstag, 9. Juni 2011

Nachschub

Gleich bei meiner Wohnung um die Ecke findet alle 14 Tagen ein Flohmarkt im Biergarten statt. So auch letzten Sonntag und das herrliche Wetter lud zum Bummeln und verweilen ein. Für den Durst gönnte ich mir eine Fassbrause mit Waldmeistergeschmack, weil ich da immer so schön an meine Kindheit bei Oma Ilse erinnert werde...und natürlich weil die lecker ist! Aber auch die Stände boten einiges. Nach kurzem Stöbern bin ich fündig geworden: zwei megaweiche Wollknäuel. Schnell noch um den Preis gefeilscht und dann waren sie meine. Seid gespannt, was Jasmin daraus zaubern wird! Desweiteren fiel mit dieser herrliche graue Jerseystoff auf. Einige Minuten später war auch dieses 2x2 m Exemplar in meinem Beutelchen.
Quietschvergnügt über die neuen Errungenschaften und den Kopf voller Ideen, was aus diesen werden soll, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Halt, die Flasche schnell noch abgeben. Dabei kam ich an einem kleinen Stand vorbei und konnte zu diesem wunderschönen Paar Ohrringe nicht nein sagen.
Heute ist Donnerstag und endlich wird losgelegt; mit neuem Schmuck am Ohr und Stoff  in der Nähmaschine...Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...